PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt geparktes Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 6. Juni, 17 Uhr, und 9. Juni, 16 Uhr, hat eine 25-Jährige ihren lilafarbenen VW Multivan in der Schwaiger Straße geparkt. An ihrem Auto bemerkte sie beim Zurückkehren am Heck links einen Kratzer mit grünem Farbabrieb. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ weder eine Nachricht noch meldete er den Unfall der Polizei, daher wurden nun Ermittlungen wegen Fahrerflucht eingeleitet. Zeugen werden gebeten, ihre Hinweise unter der Telefonnummer 08731/3144-0 mitzuteilen.

BMW in Dingolfing zerkratzt - Zeugenaufruf

Zwischen 9. Juni, 17 Uhr und 10. Juni, 14 Uhr, hat eine 52-Jährige ihren schwarzen BMW 320i in der Beethovenstraße abgestellt. Dort kratzte ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand über die komplette linke Fahrzeugseite. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Nun wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen werden gebeten, ihre Hinweise unter der Telefonnummer 08731/3144-0 mitzuteilen.