PI Landau a. d. Isar

Traktor landet in Graben 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Traktor landet in Graben

Am Mittwoch fuhr ein 45-Jähriger aus dem Gemeindebereich Eichendorf mit seinem Traktor mit Anhänger auf der Kreisstraße DGF 31. Aufgrund ungeklärter Ursache kam er nach rechts ins Bankett, lenkte entgegen und kam anschließend links von der Fahrbahn ab. Der Anhänger kippte um. Dadurch lief die geladene Gülle in einen Sickerschacht aus. Die Feuerwehr Eichendorf errichtete eine Wassersperre. Vorsorglich wurde auch das Wasserwirtschaftsamt verständigt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Pilsting: Fahrzeug betankt und weggefahren

Am Mittwoch gegen 8.30 Uhr tankte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer sein Auto. Er verließ die Tankstelle, ohne seine Rechnung in Höhe von 72 Euro zu bezahlen.