Ortsdurchfahrt Altenbuch

Start für zweiten Bauabschnitt 2022


Die Ortsdurchfahrt Altenbuch soll im kommenden Jahr umgesetzt werden.

Die Ortsdurchfahrt Altenbuch soll im kommenden Jahr umgesetzt werden.

Der erste Bauabschnitt der Ortsdurchfahrt Altenbuch (Markt Wallersdorf) ist bereits realisiert worden - nun steht der zweite bevor. Im kommenden Jahr wird voraussichtlich mit der Umsetzung begonnen. Um Fördergelder beantragen zu können, müssen die Unterlagen bis Ende August bei der Regierung von Niederbayern eingereicht werden. Der Marktrat hat am Dienstag den Vorplanungen der Ingenieurgesellschaft OBW im Wesentlichen zugestimmt. Allerdings hatte man auch noch einen zusätzlichen Wunsch.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat