PI Landau an der Isar

Spritzencomputer gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Spritzencomputer gestohlen

In der Zeit von 15. Oktober bis 24. Oktober wurde aus dem Außenbereich des BayWa-Geländes eine computergesteuerte Bedienung für landwirtschaftliche Feldspritzen gestohlen. Der Beuteschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Tatrelevante Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter Telefon 09951/98340

Landau: Unfall

Am Donnerstag gegen 18.25 Uhr wollte ein 20-Jähriger aus Landau mit seinem Auto im Oberen Stadtplatz einem geparkten Pkw ausweichen. Dabei kam er zu weit nach links und fuhr frontal gegen ein entgegenkommendes Auto eines 33-Jährigen aus Landau. Da beide Fahrzeuge mit angepaßter Geschwindigkeit fuhren, kam es nur zu leichten Blechschäden. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. An den Autos entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Eichendorf: Spiegelstreifer

Am Donnerstag gegen 8 Uhr fuhr ein 37-Jähriger aus Wallersdorf mit seinem Fiat auf der Kreisstraße zwischen Wisselsdorf und Haid. Es kam ihm ein weißer Daimler-Benz entgegen, der zu weit nach links kam und den linken Außenspiegel des Wallersdorfers streifte. Am Fiat entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich.