Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei

Landau: Schlägerei bei Familienfeier

Am Samstag gegen 23.20 Uhr kam es in einem Landauer Restaurant während einer Familienfeier zu Handgreiflichkeiten. Ein 53jähriger Mann aus Eichendorf schlug auf einen 51-jährigen Mann und eine 48jährige Frau aus Landau ein. Auch der 51-Jährige schlug den 53-Jährigen. Hierbei wurden alle Beteiligte leicht verletzt. Grund für die Auseinandersetzungen dürfte die erhelbliche Alkoholisierung der Beteiligten gewesen sein.

Landau: Autokennzeichen gestohlen

Am Samstag im Zeitraum von 0.30 bis 13.15 Uhr, wurden beide amtliche Kennzeichen DGF-IZ879 eines Pkw, Opel, entwendet. Das Fahrzeug war in der Parkgarage in der Hauptstraße abgestellt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar, Tel.: 09951/98340.