PI Landau an der Isar

Offenbar Gewaltakt gegen Auto - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Heckscheibe von Auto beschädigt

Am Freitag zwischen 9.45 Uhr und 11.15 Uhr wurde der graue Toyota einer 70-Jährigen am Maria-Ward-Platz im Bereich der Parkplätze vor der Tiefgarage abgestellt. Gegen 11.15 Uhr meldete der Verkehrsüberwachungsdienst, dass an dem Auto die Heckscheibe beschädigt wurde. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 1.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Landau unter 09951/9834-21 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Landau an der Isar finden Sie auf der zweiten Seite.

Landau an der Isar: Im Parkhaus gegen Auto gefahren

Am Donnerstag zwischen Mitternacht und 11.30 Uhr wurde der schwarze VW eines 49-jährigen Landauers touchiert und der Täter entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Auto des Landauers war im Oberen Parkdeck des Parkhauses in der Hauptstraße im Bereich der Behindertenparkplätze abgestellt. Der Schaden ist im mittleren dreistelligen Bereich. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Landau unter 09951/9834-21 in Verbindung zu setzen.