PI Dingolfing

Motorradfahrer stürzt bei Wildunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag ist ein 46-Jähriger um 5.50 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße DGF 10 bei Moosthenning von Rimbach in Richtung Weng gefahren. Etwa in der Mitte der Strecke lief ihm ein Reh ins Motorrad. Der Mann stürzte und verletzte sich schwer.

Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Das Reh kam beim Zusammenstoß zu Tode. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Eine weitere Meldung der PI Dingolfing finden Sie auf der nächsten Seite.

Dingolfing: Unbekannter beschädigt Reifen

Zwischen Donnerstag, 0 Uhr, und Freitag, 23.59 Uhr, hatte ein 42-jähriger Mann seinen grauen Ford Galaxy in der Sossauer Straße in Dingolfing abgestellt. Dort drehte ihm ein unbekannter Täter eine Schraube in die Flanke des hinteren linken Reifens.

Der Schaden liegt bei knapp 90 Euro. Hinweise an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.