Senkrechtstarterin

Mit dem Kabarettpreis im Gepäck kommt Teresa Reichl nach Landau

Die Haunersdorfer Kabarettistin wurde im Münchner Lustspielhaus in der Kategorie "Senkrechtstarter" ausgezeichnet. Am 18. November spielt Reichl zum ersten Mal nach drei Jahren wieder in Niederbayern.


Teresa Reichl wurde im Münchner Lustspiel-Haus mit dem Senkrechtstarter-Preis ausgezeichnet.

Teresa Reichl wurde im Münchner Lustspiel-Haus mit dem Senkrechtstarter-Preis ausgezeichnet.

Sie sei ein bisschen "überfordert von der ganzen Aufmerksamkeit" gewesen, als sie am Montag in München den Bayerischen Kabarettpreis überreicht bekommen hat, sagt Teresa Reichl. "Aber die Gala war sehr schön, wir haben uns alle sehr wertgeschätzt gefühlt."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat