Rettungshubschrauber im Einsatz

Mann stirbt nach schwerem Unfall bei Pilsting im Krankenhaus


sized

Ein 39-Jähriger ist nach einem schweren Unfall bei Pilsting im Krankenhaus gestorben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Nach einem schweren Unfall auf der Staatsstraße 2074 bei Pilsting am Samstag ist der Fahrer im Krankenhaus gestorben.

Aus bislang unerklärlichem Grund sei der 39-jährige Autofahrer um 4.30 Uhr nach rechts von der Straße abgekommen. Sein Fahrzeug schleuderte laut Polizei auf die Leitplanke und prallte anschließend gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls habe sich das Auto überschlagen und der Fahrer sei herausgeschleudert worden.

Der 39-Jährige habe schwere Verletzungen erlitten. Die Einsatzkräfte flogen ihn mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Am Abend starb er im Krankenhaus. Das teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.