PI Dingolfing

Mann (23) zeigt Hitlergruß und beleidigt Polizisten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 17 Uhr fiel ein 23-jähriger Mann im Gewerbehof an einer Tankstelle einer Streife auf, weil er den Hitlergruß zeigte und schrie, er wäre Adolf Hitler. Danach beleidigte er die beiden Polizeibeamten noch. Der Mann wird zur Anzeige gebracht.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Dingolfinger Polizei.

Dingolfing: Geparktes Auto eingedellt - Zeugen gesucht

Ein 18-jähriger Mann stellte am Sonntag um 19.30 Uhr seinen grauen Renault Kangoo am Kirtaparkplatz ab. Als er gegen 21.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Auto auf der Fahrerseite zwei frische Dellen aufwies. Vermutlich hatte ein unbekannter Täter absichtlich dagegengetreten. Der Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!