PI Landau an der Isar

Lichtmasten umgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Lichtmast umgefahren

Am Montag gegen 11 Uhr ereignete sich am Parkplatz des Cafe Hotels Isar in Pilsting ein Verkehrsunfall, bei welchem der bislang unbekannte Fahrer den dortigen Lichtmast umfuhr. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Eine Zeugin, die den Unfall beobachten konnte, verständigte die Polizei. Allerdings konnte sie keinerlei Hinweise auf den Täter, bzw. zum Tatfahrzeug geben. Eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, Hinweise an die Polizeiinspektion Landau, Tel. 09951/9834-0, zu geben.

Wallersdorf: Damenfahrrad gestohlen

Am Freitag gegen 12 Uhr stellte der 48-jährige Geschädigte sein Fahrrad, verschlossen mit einem Fahrradschloss, am Bahnhof in Wallersdorf ab. Als er am Montagmorgen wieder zurückkehrte, stellte er fest, dass das Fahrrad nicht mehr vor Ort war. Es handelt sich dabei um ein älteres Modell eines Damenfahrrads in der Farbe rosa, der Hersteller war dem Geschädigten nicht mehr bekannt. Eventuelle Zeugen werden gebeten, Hinweise an die PI Landau zu geben.

Landau: Unfall im Begegnungverkehr - Unfallbeteiligter flüchtig

Am Montag gegen 9.30 Uhr befuhr der 40-jährige Geschädigte mit einem 3er BMW die Hauptstraße in Landau, wobei es mit einem Wagen im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß kam. Am Auto des Geschädigten wurde die Abdeckung des linken Außenspiegels beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzt 500 Euro. Der andere Unfallbeteiligte entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um seinen Pflichten nachzukommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Da zum bislang unbekannten Fahrer jedoch bislang keinerlei Einzelheiten bekannt sind, bittet die Polizeiinspektion Landau a.d.Isar um Hinweise.