PI Landau a. d. Isar

Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf den 24. März wurde in Pöcking an der Kreisstraße DGF 30 die "Landkreistafel" umgefahren. Der Verursacher entfernte sich ohne den Schaden zu melden. Dieser beläuft sich auf circa 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09951/9834-0 entgegen.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Landau a. d. Isar auf den Folgeseiten.

Wallersdorf: Garagen durch Graffitis verunstaltet

In der Nacht auf Montag wurden drei Garagentore und eine Garagenmauer in der Osenstraße von bislang unbekannten Tätern mit mehreren Graffitis verunstaltet. Es wurde mit roter und schwarzer Farbe mehrere Symbole und Texte aufgesprüht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau a.d.Isar entgegen.

Landau a. d. Isar: Mehrere Ster Holz in Brand geraten

Am Montag gegen 14.30 Uhr hat eine Spaziergängerin Rauch und Flammen in der Nähe eines Mehrfamilienhauses in Rappach festgestellt. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein größerer Stapel aufgeschichtetes Brennholz, welches neben einer Scheune gelagert war, in Brand. Die Feuerwehren aus Landau und Thalham konnten den Brand in kürzester Zeit löschen.

Simbach: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Montag gegen 19.35 Uhr parkte ein 52-Jähriger Simbacher sein Auto am Sebastianiplatz. Dabei beobachtete er, wie ein anderer Autofahrer beim Ausparken sein Auto streifte und sich vom Unfallort entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Auto wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Landau a.d.Isar hat die Ermittlungen zum Unfallverursacher aufgenommen.