Narrhalla-Sitzung

"Landau bergauf", der Zeit weit voraus


Markus Tschöp in seiner Paraderolle.

Markus Tschöp in seiner Paraderolle.

Der Clown weiß einfach Bescheid: "Westen kann man auch im Osten tragen", hat Markus Tschöp in seiner Paraderolle bei der Narrhalla-Sitzung am Freitag erklärt - und gleich zugegeben, dass der Witz so flach ist, dass er ihn sich kaum zu erzählen traut. Sein Auftritt erstreckte sich von "eindeutig zweideutigen" Kalauern wie diesem bis hin zu ernsten Themen, allen voran die Corona-Pandemie, wegen der die Sitzungen zwei Jahre hintereinander ausfallen mussten. "Heute aber", versprach er, "soll nur das Lachen ansteckend sein. Und das Einzige, was wir euch injizieren, ist Jux und Tollerei."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat