PI Dingolfing

Jugendliche prügeln sich auf Caprima-Parkplatz 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Jugendliche prügeln sich auf Caprima-Parkplatz

Am Freitag gegen 19.50 Uhr kam es auf dem Caprima-Parkplatz in Dingolfing zu einer vermeintlichen Schlägerei. Zwei Jugendliche aus Dingolfing hatten auf einen 19-Jährigen eingeschlagen. Ursache war eine vorausgehende Streiterei und Körperverletzung beim McDonalds in Dingolfing. Nun erwarten die Streithähne Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Donnerstag zwischen 7.15 Uhr und 15.30 Uhr fuhr ein Fahrzeug gegen einen grauen 5er BMW, der auf dem BMW-Mitarbeiter-Parkplatz Dingolfing, BMW-Werk 2.4, geparkt war. Der Schaden an dem geparkten Pkw beläuft sich auf circa 800 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.

Mamming: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 12 Uhr und 16.30 Uhr stieß ein Fahrzeug beim Rangieren in der Hauptstraße gegen einen Grundstückspfosten. Der Schaden an dem Pfosten beläuft sich auf circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.