120 Gymnasiasten erhielten am Freitag ihre Abiturzeugnisse - Zweimal war die Traumnote 1,0 dabei

"Heute ist Fiesta angesagt"


120 Absolventen können seit gestern ihr Abiturzeugnis in den Händen halten.

120 Absolventen können seit gestern ihr Abiturzeugnis in den Händen halten.

ABIos Amigos - dieses Motto hat sich wie ein roter Faden durch die Absolventenfeier des diesjährigen Abiturjahrgangs gezogen. Im Rahmen eines feierlichen und launigen Festakts am gestrigen Freitag bekamen insgesamt 120 Abiturienten in der Aula des Gymnasiums ihre Abschlusszeugnisse überreicht. Zweimal war die Traumnote 1,0 vertreten, 47 Mal gab es einen Einser vor dem Komma. Der Notendurchschnitt des gesamten Jahrgangs lag bei 2,15.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat