Zunächst sind die Archäologen am Zug

"Gesundheitszentrum Eichendorf": Baubeginn steht bevor


Noch werden auf dem Feld, auf dem das Eichendorfer Gesundheitszentrum entstehen soll, Erdbeeren gepflückt. Ab Juli finden auf dem Areal zunächst archäologische Untersuchungen statt.

Noch werden auf dem Feld, auf dem das Eichendorfer Gesundheitszentrum entstehen soll, Erdbeeren gepflückt. Ab Juli finden auf dem Areal zunächst archäologische Untersuchungen statt.

Ein weiteres Mal ist das Gesundheitszentrum Eichendorf auf der Agenda des Bau- und Umweltausschusses gestanden. Am Donnerstagabend hatte Bürgermeister Josef Beham dem Gremium einige Neuigkeiten zu vermelden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat