PI Dingolfing

Gartenzaun beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mamming: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

Im Zeitraum der letzten zwei Wochen wurde an einem Grundstück kurz nach Mamming in Richtung Bubach, welches direkt an den dortigen Radweg angrenzt, ein Zaunpfosten beschädigt und dem Besitzer nicht gemeldet. Offenbar fuhr jemand mit einem Fahrzeug dagegen, da der Pfosten eingeknickt ist. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Gegen Hausfassade gefahren und geflüchtet

Zwischen Montag bis Freitag wurde die Hausfassade und die Dachrinne eines Geschäftshauses in der Bahnhofstraße 10 in Dingolfing angefahren. Die Dachrinne wurde verbogen und von der Fassade bröckelte der Putz. Der Fahrzeugführer, welcher den Schaden verursachte, flüchtete ohne den Besitzer des Hauses über den Schaden zu informieren. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.