PI Landau a.d. Isar

Gartenzaun angefahren


Von Polizei

Wallersdorf: Gartenzaun angefahren

Am Samstag meldet ein 61-jähriger Mann aus Wallersdorf, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den Gartenzaun seines Anwesens, in der Wallersdorfer Straße in Haidlfing gefahren sei. Der Vorfall muss sich in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet haben. Bei dem Mitteiler hat sich weder in der Nacht noch bis zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme ein Verusacher gemeldet. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizei in Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht lesen Sie auf den folgenden Seiten

Landau: Auto auf Parkplatz angefahren

Am Samstag zwischen 14.15 und 15 Uhr parkte ein 35-jähriger Mann aus Landau an der Isar seinen blauen BMW auf dem Parkplatz des Isar Park in der Straubinger Straße in Landau. Als der Mann zu seinem Auto zurückkam, musste er einen Schaden am Heck des Wagens feststellen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen noch auf den Geschädigten gewartet. Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizei in Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340

Wallersdorf: Gartenmauer durch Verkehrsunfall beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhr ein bislang unbekannter BMW-Fahrer gegen die Gartenmauer eines 50-jährigen Mannes aus Wallersdorf. Der Verkehrsunfall ereignete sich in der Thomastraße in Wallersdorf gegen Mitternacht. Ein unbeteiligter Zeuge konnte den Vorfall beobachten, jedoch das Kennzeichen des Unfallverursachers nicht ablesen. Der dunkelfarbene BMW wurde am Heck beschädigt und an der Gartenmauer entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro. Nachdem der BMW-Fahrer den Schaden begutachtet hat, verließ er, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, die Unfallstelle in Richtung Ortskern Wallersdorf. Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizei in Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340.

Landau: Auto auf Parkplatz angefahren

Am Samstag zwischen 17.20 und 17.30 Uhr parkte ein 19-jähriger Mann aus Landau an der Isar seinen grauen Ford Kuga auf dem Parkplatz des Intersport in der Straubinger Straße in Landau an der Isar. Als der Mann zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass die hintere Stoßstange seines Wagens eingedellt war. Der Verursacher des Schadens befand sich zu dieser Zeit nicht mehr vor Ort und hinterließ auch keine Nachricht. Am Auto des Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizei in Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340.