PI Landau

Laterne angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Haidlfing: Mit dem Auto gegen den Lichtmasten

Bereits am 10. November wurde einem Netzbetreiber gemeldet, dass in Haidlfing in der Hofäckerstraße ein Lichtmast beschädigt wurde. Dadurch entstand ein Schaden von etwa 800 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Landau unter 09951/9831-21 zu melden.

Haunersdorf: In den Gartenzaun gekracht

Im Zeitraum vom 20. November, 7 Uhr und dem 22. November um 7.30 Uhr fuhr ein unbekanntes Fahrzeug gegen den Gartenzaun eines 58-Jährigen, der in der Flurstraße in Haunersdorf wohnt. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Landau unter 09951/9831-21 zu melden.

Landau an der Isar: Im Supermarkt Geldbeutel geklaut

Am Donnerstag zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr, wurde einer 71-jährigen Landauerin beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Hochstraße die Geldbörse samt Inhalt aus einer Stofftasche entwendet, die an ihrem Einkaufswagen hing. Der Beuteschaden wird mit etwa 300 Euro beziffert. Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter 09951/9834-21 entgegen.

Landau an der Isar: Heckscheibe eingeschlagen

Am Freitag, in der Zeit von 16 Uhr bis 17.45 Uhr, wurde die Heckscheibe eines Autos, das in der Höckinger Straße geparkt war, eingeschlagen. Der bislang unbekannte Täter verursachte hierbei einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Landau in Verbindung zu setzen.