PI Plattling

Fußgänger nach Unfall gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Fußgänger nach Unfall gesucht

Wie bei der Polizei Plattling angezeigt wurde, fuhr am Montag um 17.15 Uhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf mit seinem Auto am Preysingplatz rückwärts aus einer Parklücke. Dabei übersah er einen Fußgänger und erfasste ihn, so dass dieser stürzte. Auf sein Befinden angesprochen, ging der ältere Mann schweigend davon. Eine hinzugeeilte Zeugin sprach den Mann ebenfalls an. Auch dieser antwortete er nicht und verließ den Unfallort. Wer kann Angaben zum unbekannten Fußgänger und der Zeugin, sowie zum Unfallhergang machen? Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter Tel. 09931/9164-0 entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Osterhofen: Auffahrunfall mit Verletzten

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag gegen 17 Uhr im Bereich der Donaubrücke zwischen Osterhofen und Winzer. Ein 47-jähriger Autofahrer musste verkehrsbedingt bremsen. Dies übersah der nachfahrende 50-jährige Mann und fuhr mit seinem Auto auf das Fahrzeug auf. Dabei wurden die beiden Fahrer leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden befindet sich im unteren vierstelligen Bereich.