PI Dingolfing

Fahrstreifen mit Verkehrszeichen blockiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden legten ein beziehungsweise mehrere unbekannte Täter drei mobile Verkehrszeichen, die zur Absicherung für eine Baustelle in Mengkofen, Hauptstraße, aufgestellt waren, auf die Fahrbahn um, sodass ein kompletter Fahrstreifen blockiert war und dadurch herannahende Fahrzeuge gefährdet waren. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, Telefon 08731/3144-0.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite.

Reisbach: Unfallflucht

Am Samstag, kurz vor 20 Uhr, wurde eine Autofahrerin auf der Staatsstraße von Reisbach nach Dingolfing von einem schwarzen Ford Mustang überholt. Bei dem Überholvorgang brach das Heck des Mustangs aus und stieß seitlich gegen den zu überholenden Wagen. Der Fahrer des Mustangs setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Verkehrsunfall zu kümmern. An dem überholten Wagen entstand ein Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, Telefon 08731/3144-0.

Dingolfing: Ladendiebstahl

Am Samstag, gegen 13.50 Uhr wurde eine 67-jährige Rumänin aus Dingolfing dabei ertappt, wie sie ein Schuhgeschäft, Dingolfing, Aitrachstraße, mit neuen Schuhen an den Füssen, ohne zu bezahlen, verlassen wollte. Die angeforderte Polizeistreife musste im Anschluss auch noch feststellen, dass sie weiteres Diebesgut eines naheliegenden Drogeriemarktes, Dingolfing, Amperstraße, in der Handtasche mit sich führte. Der Beuteschaden beider Diebstähle beläuft sich auf circa 240 Euro. Nun erwartet die Frau zwei Anzeigen wegen des Vergehens des Ladendiebstahles.

Dingolfing: Handtaschendiebstahl

Am Samstag, im Zeitraum von 10.50 Uhr bis 13 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter eine Damenhandtasche, die unbeaufsichtigt bei dem Drogeriemarkt, Amperstraße, Dingolfing, abgestellt worden war. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 250 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, Telefon 08731/3144-0.