PI Dingolfing

Fahrraddiebstahl


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fahrraddiebstahl

Am Samstag zwischen 13 und 17 Uhr wurde im Stadtteil Höll-Ost bei der dortigen "roten Kirche" ein schwarz-weißes Herrenrad der Marke BULLS gestohlen, das mit einer Fahrradkette versperrt war. Wer die Tat beobachtet hat oder Angaben zum Täter oder Verbleib des Fahrrads machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Dingolfing zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Tankbetrug

Am Samstag gegen 9 Uhr kam es an einer Tankstelle in Dingolfing zu einem Tankbetrug. Ein Mann tankte sein Fahrzeug und verließ die Tankstelle, ohne den fälligen Betrag zu bezahlen. Der Täter konnte ermittelt werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Betrug.