PI Landau an der Isar

Dachrinnen gestohlen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Dachrinnen gestohlen

In der Nacht von Freitag, 19. Juni, auf Samstag wurden von einem Vereinsgebäude in Dornach Kupferdachrinnen gestohlen. Hierbei handelt es sich bereits um den dritten Fall in kurzer Zeit, der sich im Gemeindebereich Eichendorf ereignet. Es ist wieder ein Beuteschaden von mehreren hundert Euro entstanden. Hinweise nimmt die Polizei Landau an der Isar unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Eichendorf: Elektroschrott vom Wertstoffhof gestohlen

In der Nacht von Donnerstag, 18. Juni, auf Freitag wurde zum wiederholten Male Elektroschrott vom Wertstoffhof in Eichendorf gestohlen. Die Täter kletterten dabei über den Zaun. Der Beuteschaden kann derzeit noch nicht genau abgeschätzt werden. Hinweise nimmt die Polizei Landau an der Isar unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.