Im weißen Zelt

Boney M und DJ Ötzi bei der Einhell-Party in Landau

Das große weiße Zelt am Landauer Volksfestplatz gab so manchem im Vorfeld Rätsel auf. Dort fand am Freitag die Party des Werkzeug- und Gartengeräteherstellers Einhell statt. Mit dabei unter anderem: DJ Ötzi und Boney M.


DJ Ötzi rockte die Einhell-Party.

DJ Ötzi rockte die Einhell-Party.

Von Redaktion Landau

Gefeiert wurde die Überschreitung der 1-Milliarde-Euro-Umsatzmarke im Jahr 2022. Bereits Tage zuvor wurde auf dem 6.000 Quadratmeter großen Festgelände das Zelt aufgebaut, in dem die Gäste mit kulinarischen Spezialitäten aus sechs Kontinenten verwöhnt wurden. Neben dem Gaumen kamen aber auch die Ohren nicht zu kurz. Echte Stars hatte das Unternehmen nach Landau geholt. So präsentierten "Boney M. feat. Liz Mitchell" auf der Bühne ihre weltbekannten und legendären Songs wie "Rasputin" oder "Daddy Cool". Ein absoluter Höhepunkt des Abends: der Auftritt des österreichischen Sängers DJ Ötzi. Gemeinsam mit seiner Band und Showtänzerinnen begeisterte er das Publikum und brachte das Zelt um beben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat