PI Dingolfing

BMW kam von Straße ab: 2.000 Euro Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unfallflucht

In der Nacht zum Montag, 28. Januar, wurde in der Oberen Stadt von einem unbekannten Fahrzeugführer eine vor dem Anwesen Nr. 58 aufgestellte Werbe-Pylone angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.

Mehr Polizeimelden lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Sachbeschädigung an Auto

Am Montag, 28. Januar, wurde in der Kreuzstraße ein vor einem Haus geparkter Chevrolet Captiva beschädigt. Ein Unbekannter verkratzte das Fahrzeug und richtete dabei einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro an.

Reisbach: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Montag, 28. Januar, gegen 6.15 Uhr, war eine 23-Jährige mit ihrem Fiat Punto auf der Staatsstraße zwischen Reisbach und Haberskirchen unterwegs. In einem Waldstück kurz vor Haberskirchen kam sie in einer Kurve von der Straße ab. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu, an ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Reisbach: Missglücktes Überholmanöver

Am Montag, 28. Januar, gegen 7.40 Uhr, kam eine 28-Jährige mit ihrem BMW auf der Staatsstraße bei Griesbach während eines Überholmanövers auf der eisglatten Fahrbahn von der Straße ab. Dabei entstand an ihrem Fahrzeug Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro, die BMW-Fahrerin blieb unverletzt.