PI Landau a.d. Isar

Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Betrunken mit dem Rad gestürzt

Am Montag gegen 14.15 Uhr fuhr ein 66-Jähriger aus Wallersdorf mit seinem Fahrrad am Marktplatz vermutlich gegen einen Treppenabsatz und kam dabei zu Sturz. Aufgrund der Verletzungen musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Da bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Alko-Test durchgeführt. Dieser bestätigte eine erhebliche Alkoholisierung, so dass zur Beweissicherung eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Wallersdorf: Hausfriedensbruch

In der Zeit von Freitag, 22 Uhr, bis Samstag, 2 Uhr, benutzten mehrere jüngere Männer den SB-Raum einer Bank am Marktplatz zum Konsum von Alkohol und Zigaretten. Dabei wurden die Glasfronten bespuckt und Zigarettenstumpen auf den Boden geworfen. Vor der Bank wurden leere Zigarettenschachteln und zerbrochene Bierflaschen zurückgelassen. Da der Vorraum mit einer Videoüberwachung ausgestattet ist, werden nach Sichtung der Aufnahmen gegen die Täter entsprechende Ermittlungen aufgenommen