PI Dingolfing

Betonbauwerk am Vilstalstausee besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marklkofen: Am Vilstalstausee Betonbauwerk mit Farbe besprüht.

Zwischen Samstag, 12 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, beschmierte ein unbekannter Täter die Betriebsstelle sowie das Auslass- und Entlastungsbauwerk am Vilstalstausee mit bunter Farbe. Unter anderem verunzierte der Unbekannte die Betonmauer mit dem Schriftzug "SAVE", "A?!A" und "? ABRA!". Der Schaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Mamming: Einbruch in Einfamilienhaus

Am Montag zwischen 13 und 20.45 Uhr hebelte in Seiheräcker ein unbekannter Einbrecher eine Türe auf und gelangte so in das Einfamilienhaus. Dort durchsuchte er ein Zimmer und fand in einer Kassette Bargeld, das für Weihnachtsgeschenke gedacht war. Er konnte mit seiner Beute unerkannt entkommen. Ermittlungen wegen Einbruchdiebstahls wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0