PI Dingolfing

Beim Kochen eingeschlafen, dann kam die Feuerwehr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am gestrigen Sonntag wurden um 18.45 Uhr die Rettungskräfte alarmiert, weil in der Griesgasse aus einer Wohnung Rauch kam. Die Feuerwehr brach die Wohnungstüre auf. Dort hielt sich der 48-jährige Bewohner auf. Der Mann wollte sich in der Pfanne etwas zu Essen machen, schlief jedoch auf Grund seiner starken Alkoholisierung ein. Das Essen und die Pfanne brannten auf der Herdplatte an und verrauchten die Wohnung. Zu einem offenen Brand kam es glücklicherweise nicht. Der Mann wurde vorsorglich in ein Krankenhaus zur Untersuchung transportiert. Außer an der Pfanne entstand kein Schaden. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Verordnung zum Verhüten von Bränden wurde aufgenommen