PI Dingolfing

Bargeld unterschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Bargeld unterschlagen

Am Sonntag gegen 14.30 Uhr vergaß ein 62-jähriger Mann in der Hauptstraße bei einer Eisdiele seine Geldbörse. Sie wurde dort gefunden und bei der Polizei abgegeben. Es stellte sich aber heraus, dass 250 Euro Bargeld aus dem Portemonnaie fehlten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Moosthenning: Gegen Laternenmast gefahren

Am Montag um 4 Uhr fuhr in Dornwang in der Dorfstraße ein Sattelzug gegen einen Lichtmast und drückte diesen noch gegen ein Hausdach. Der unbekannte Fahrer rangierte danach mit seinem Lkw und fuhr anschließend weiter. Ein Zeuge konnte dies beobachten und notierte sich auch das Kennzeichen. Der Gesamtschaden wird auf 6.500 Euro geschätzt.