PI Viechtach

Bargeld gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Viechtach: Quad gegen Laster

Am Montag fuhr eine 78-jährige Frau aus dem Altlandkreis Viechtach mit ihrem Quad aus einer Einfahrt in den Krumwiesenweg in Viechtach ein. Dabei übersah sie einen 53-jährigen Polen mit seinem Lastwagen, der die Straße entlang fuhr und krachte ihm ins Heck. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand nur geringer Sachschaden.

Viechtach: Tankstelle ausgenommen

Am Sonntag ist eine Mitarbeiterin einer Tankstelle auf eine Betrugsmasche mit Guthabenkarten hereingefallen. Der Betrüger gab telefonisch an, dass das E-Loading-Gerät der Tankstelle gesperrt sei und die Mitarbeiterin zum Entsperren seine Anweisungen zu befolgen habe. Bei diesem Vorgang ließ sich der Betrüger mehrere Bons ausdrucken und die Codes telefonisch durchgeben. Es entstand Schaden in Höhe von 400 Euro.

Viechtach: Internetbetrug

Eine 57-jährige Frau erstattete bei der PI Viechtach anzeige, da Sie bei Ebay-Kleinanzeigen eine Goldmünze im Wert von 1.400 Euro gekauft hatte. Nach erfolgter Überweisung erhielt sie jedoch keine Ware. Auch auf mehrere Nachrichten reagierte der angebliche Verkäufer nicht mehr.

Viechtach: Bargeld gefunden

Ein junger Mann hat am Montagabend beim Joggen in Viechtach Bargeld auf dem Gehweg gefunden und bei der Polizeiinspektion Viechtach abgegeben. Der Verlierer kann sich, sofern Verlustort und die Höhe Betrages bekannt sind, bei der PI Viechtach unter Telefon 09942/94040 melden und das Geld abholen.