PI Dingolfing

Autoscheibe eingeworfen


Der Täter warf die Windschutzscheibe eines schwarzen Hyundai ein.

Der Täter warf die Windschutzscheibe eines schwarzen Hyundai ein.

Von Polizei

Dingolfing: Autoscheibe eingeworfen

Ein Unbekannter hat im Holunderweg in Teisbach die Windschutzscheibe eines schwarzen Hyunday Tucson eingeworfen. Der 21-jährige Besitzer hatte das Auto dort von Sonntag- bis Montagmittag geparkt. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Weitere Meldungen der Polizei Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Absperrpfosten angefahren

In der Wattstraße ist zwischen Freitag und Montag ein unbekanntes Fahrzeug gegen einen rot-weißen Poller gefahren. Er wurde dadurch so stark umgebogen, dass er neu gesetzt und einbetoniert werden muss. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Dingolfing: Unbekannter klaut Geldbeutel

Ein Unbekannter hat am Montag gegen 13.30 Uhr den Geldbeutel einer Seniorin gestohlen. Sie war beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße. Ihren Geldbeutel hatte sie unter den Waren im Einkaufswagen liegen. An der Kasse bemerkte die 66-Jährige, dass ein unbekannter Dieb den Geldbeutel entwendet hatte. Später wurde das Portemonnaie in der Löhestraße aufgefunden. Das Bargeld im Wert von rund 50 Euro fehlte. Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.