PI Dingolfing

Autoscheibe absichtlich eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein unbekannter Täter hat zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 11.15 Uhr, die Heckscheibe eines in der Dieselstraße parkenden grauen BMW X3 eingeschlagen. Der daraus entstandene Schaden liegt bei knapp 1.500 Euro. Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440 in Verbindung zu setzen.

Reisbach: Haustüre beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Unbekannter am Marktplatz in Reisbach die Verglasung einer Haustüre eingeschlagen oder eingeworfen. Da Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen wurden, bittet die Polizeiinspektion Dilgolfing unter 08731/31440 um Hinweise.

Mamming: Ohne Führerschein unterwegs

Polizeibeamte hielten am Sonntag um 13 Uhr in der Schwaigner Straße ein Auto zur Kontrolle an. Der 39-jährige Fahrer hat zunächst seinen Führerschein nicht zeigen können, anschließend hat er zugegeben keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Nun wird er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Seine Weiterfahrt haben die Polizeibeamten unterbunden und den Fahrzeugschlüssel konfisziert.

Mamming: Diebstahl aus Gartenhäuschen

Obwohl das Gartenhäuschen an der Hauptstraße in Mamming verschlossen war, klaute in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein unbekannter Täter eine Bluetooth Box und zwei Wasserpfeifen geklaut. Der Schaden beträgt knapp 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und bittet unter 08731/31440 um Hinweise.