PI Dingolfing

Auto verkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit zwischen dem 12. Juni, 8 Uhr, und dem 24. Juni, 7.30 Uhr, verkratzte ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand die Motorhaube und die rechte Seite eines in der Fichtenstraße abgestellten Autos. Der Besitzer hatte seinen blauen Skoda Superb dort geparkt, da das Fahrzeug im Moment nicht fahrbereit ist. Der Schaden beträgt mindestens 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Nach Parkrempler geflüchtet

Am 24. Juni zwischen 4 und 14 Uhr hatte ein 58-jähriger Mann seinen grauen BMW X 5 in einer Tiefgarage in der Teplitzer Straße abgestellt. Dort touchierte ein anderes Fahrzeug die Beifahrerseite und hinterließ Kratzer. Der Verursacher hat keine Nachricht hinterlassen und meldete den Unfall auch nicht bei der Polizei. Daher wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.