Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Zaun beschädigt

In der Zeit von 17. Dezember, 22 Uhr bis 19. Dezember, 8 Uhr, ereignete sich im Gemeindebereich Wallersdorf, in Mattenkofen, eine Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter hatte den Zaun am Grundstück eines Einfamilienhauses mutwillig beschädigt. Hierbei wurde ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro verursacht. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 09951/98340 zu melden.

Simbach: Körperverletzung

Ein 16-jähriger Schüler aus dem Gemeindegebiet Mamming geriet mit einem 19-jährigen Mann aus Wallersdorf in Streit. Im weiteren Verlauf schlug der Jugendliche seinem Gegenüber mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus Eggenfelden eingeliefert. Der Schläger entfernte sich vor Eintreffen der Polizei, er konnte jedoch identifiziert werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.