Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Unfallflucht

Am Freitag im Zeitraum von 14 Uhr bis 22.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz zwischen der Bahnlinie und der Lindenstraße in Landau a.d.Isar ein grauer Seat Leon, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Seat wurde vorne rechts beschädigt, der Verursacher flüchtet nach dem Anstoß. Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Landau: Verkehrsunfall

Am Samstag um 19 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann aus Dingolfing auf der Staatsstraße 2113 von Exing in Richtung Landau a.d.Isar mit seinem Audi. Bei Rannersdorf geriet er in der dortigen scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte dort das Heck des entgegenkommenden Audi, einer 35-jährigen Frau aus Landau a.d.Isar.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.