Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Landau: Auto beschädigt und geflüchtet

In der Nacht auf Dienstag wurde der in der Ahausener Straße in Landau a.d.Isar geparkte Pkw eines 64-jährigen Mannes angefahren. Der entgegen der Fahrtrichtung geparkte Toyota wurde am rechten vorderen Kotflügel und der rechten hinteren Tür erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Simbach: Im Rohbau randaliert

Im Zeitraum von 20. Juni bis 4. Juli drang ein bisher unbekannter Täter in einen Rohbau in der Bräugasse in Simbach bei Landau ein. Dort riß er zwei Toilettenspülkästen von der Wand, wodurch die dazugehörenden Rohrleitungen verbogen wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt, entwendet wurde nichts.