Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Kennzeichen entwendet

In der Zeit zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Freitag, 8.30 Uhr, parkte eine 81-jährige Frau ihren Wagen vor ihrem Wohnanwesen in der Krankenhausstraße. Hier wurde ihr durch einen bislang unbekannten Täter das hintere Kennzeichen entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !

Reisbach: Körperverletzung mit Schubkarren

Am Freitag gegen 9 Uhr kam es zwischen zwei Männern zu einer Streitigkeit. Einer der beiden führte einen Schubkarren mit sich, mit welchem er dem anderen Mann gegen die Beine fuhr. Dieser wurde dabei leicht verletzt.

Mengkofen: Unfallflucht

Am Freitag gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2141 auf Höhe Ettenkofen ein Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Mann überholte mit seinem Kia mehrere Fahrzeuge, als eines dieser ebenfalls zum Überholen ausscherte. Der Fahrer musste ausweichen, kam ins Schleudern und überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer begutachteten kurz die Unfallstelle und entfernten sich anschließend ohne weiteres Handeln von der Unfallstelle. Der Geschädigte wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Auto entstand Sachschaden, zusätzlich lief Öl in einen Acker aus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.300 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !