Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing, Gartenweg: Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat am Freitag zwischen 11.45 Uhr und 13 Uhr im Gartenweg ein geparktes Auto an der Stoßstange vorne links beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa. 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!

Dingolfing, Karl-Dompert-Straße: Verkehrsunfallflucht

Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 16 Uhr, wurde in der Karl-Dompert-Straße auf dem BMW-Parkplatz ein geparktes Auto durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. DEs entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!

Moosthenning: Verkehrsunfall beim Überholen

Der 35-jährige Fahrer eines rumänischen Kleintransporters übersah beim Überholen von zwei Autos einen entgegenkommenden Lastwagen. Da er nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte, berührte er den Auflieger des Lkw, sodass durch umherfliegende Teile ein nachfolgendes Auto beschädigt wurde. Zum Glück blieben alle beteiligten Insassen unverletzt. Es entstand lediglich ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich, wobei alle Fahrzeuge noch fahrbereit waren. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld.