Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Frontenhausen: Auto beschädigt

In der Zeit zwischen dem 29. November, 23 Uhr, und dem 30. November, 8.30 Uhr, hatte eine 47-jährige Frau ihren blauen 3-er BMW in der Eggergasse an der Wendeplatte abgestellt. In diesem Zeitraum trat ein unbekannter Täter gegen den linken Außenspiegel und verbog auch noch den Scheibenwischer vorne links. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Autoteile geklaut

In der Zeit zwischen dem 29. November, 16 Uhr, und dem 30. November, 10 Uhr, hat ein unbekannter Dieb am Kupferstein die Scheibe eines blauen BMW der 3-er Reihe eingeschlagen und hat dann das Lenkrad, den Schaltknauf und das Radio ausgebaut und gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Mengkofen: Auto-Anhänger geklaut

Zwischen dem 27. November, 17 Uhr, und dem 29. November, 8 Uhr, stand der Anhänger der Marke Stedele mit dem amtlichen Kennzeichen DGF-JY97 in der Von-Lerchenfeld-Straße. Der Anhänger war festgekettet. Trotzdem wurde er im oben genannten Zeitraum von einem unbekannten Täter gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Reisbach: Bei Unfall leicht verletzt

Am 30. November um 17.30 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2327 von Haberskirchen kommend in Richtung Reisbach. In einem Waldstück kreuzten mehrere Rehe die Fahrbahn, weswegen die junge Frau stark abbremsen musste. Der hinter ihr fahrende 34-jährige Mann bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Wagen auf den der Frau auf. Die Dame wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert.