Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Gottfrieding: Unfallflucht

Am 10. Oktober um 10.20 Uhr fuhr ein Mann beim Rangieren mit einem grauen Transporter Renault Master in der Tichlinger Straße gegen einen Gartenzaun. Der Transporter hatte eine polnische Zulassung. Der Mann stieg aus und sprach noch mit der Geschädigten. Er redete jedoch nur polnisch, so dass die Frau kein Wort verstehen konnte. Sie rief daher die Polizei. Bevor die Streife eintraf ging der Mann zu seinem Fahrzeug und fuhr weg. Nun wird wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Nach Unfall geflüchtet

Zwischen dem 9. Oktober, 22 Uhr und dem 10. Oktober, 10 Uhr touchierte ein größeres Fahrzeug in der Daimlerstraße die Säule einer Grundstücksabgrenzung. Diese bereits etwas baufällige Säule fiel um und stieß dabei gegen die hintere Stoßstange eines dort geparkten grauen Opel Astra. Der Unfallverursacher kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach. Er hinterließ keine Nachricht und meldete den Unfall auch nicht, weshalb eine Anzeige aufgenommen wurde. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Fahrraddiebstahl

Zwischen dem 5. Oktober, 17 Uhr und dem 9. Oktober, 6.30 Uhr klaute ein unbekannter Täter vom Fahrradstellplatz beim Bahnhof ein abgesperrtes Rad. Das schwarz und blaue Rad der Marke Bulls Sharptail 1 Disc hatte einen Wert von rund 330 Euro.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.