Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Unbekannter plündert Auto

In der Nacht auf Samstag wurden aus einem unversperrtem Audi A3, der im Pappelweg vor einer Doppelgarage geparkt war, Kleingeld entwendet. Über die im Fahrzeug befindliche Funkfernbedienung öffnete der Täter anschließend die Garage und entwendete aus einem weiteren unversperrten Pkw ebenfalls wieder Kleingeld. Etwaige Zeugenhinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.

Gottfrieding: Fahrrad gestohlen

Am Samstag gegen 13 Uhr wurde ein im Hof der Asylbewerberunterkunft in der Haupstraße 22 abgestelltes Fahrrad entwendet. Die Täter durchtrennten vermutlich mit einer Akkustichsäge das Schloss und luden das Fahrrad in einen weißen Kombi (Kleintransporter, ähnlich VW-Bus). Der Transporter soll ein ausländisches Kennzeichen gehabt haben. Beim Fahrrad handelt es sich um ein weißes E-Bike, mehr ist dazu noch nicht bekannt. Etwaige Zeugenhinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.

Marklkofen: Altreifen illegal entsorgt

In der Zeit von November 2017 bis zum 31. März 2018 wurden auf dem Gelände der Seglervereinigung Vilstal am Vilstalstausee ca. 50 Altreifen abgelagert. Etwaige Zeugenhinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.