Das soziale Engagement war ungebremst

Scheidender Rotary Präsident Dandorfer zog Bilanz


Stefan Dandorfer, Josef Wallinger, Dr. Michael Maurer, Max Mundt und Silvia Hofbauer (von links).

Stefan Dandorfer, Josef Wallinger, Dr. Michael Maurer, Max Mundt und Silvia Hofbauer (von links).

Corona hat den Rotary Club Dingolfing-Landau das ganze Jahr begleitet. Lahmlegen konnte der Virus das Clubleben nicht. Und er konnte auch nicht verhindern, dass im abgelaufenen rotarischen Jahr viel Gutes getan wurde. Am Samstag, 3. Juli 2021 zog Stefan Dandorfer im Bergstadel des Gasthauses Scheuenpflug in Dreifaltigkeitsberg als bisheriger Präsident Bilanz. Und er übergab den Stab an Dr. Michael Maurer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat