Machbarkeitsstudie

Die Dingolfinger Eishalle muss dringend saniert werden


Was ist machbar bei einer etwaigen Generalsanierung der in die Jahre gekommenen Marco-Sturm Eishalle?

Was ist machbar bei einer etwaigen Generalsanierung der in die Jahre gekommenen Marco-Sturm Eishalle?

"Wir hätten Marco Sturm die Eishalle damals überschreiben sollen", sagte Stadtrat Michael Rieger (SPD) im Stile eines großen Komödianten schelmisch - und hatte damit weise in einem Satz zusammengefasst, was die Ingenieure bei ihrer Vorstellung der Machbarkeitsstudie im Rahmen der Stadtratssitzung vom vergangenen Donnerstag zuvor deutlich gemacht hatten: Die Dingolfinger Eishalle muss dringend saniert werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat