PI Plattling

Zwei Verletzte bei Unfall am Globus-Baumarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es in Plattling am Donnerstagmorgen gegen 7.45 Uhr. An der Kreuzung zum Globus wollte eine Autofahrerin aus Plattling abbiegen und übersah dabei eine ihr entgegenkommende Audi-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Frauen leicht verletzt wurden und deshalb ins Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung gebracht wurden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Plattlinger Polizei.

Plattling: Autofahrer (19) fährt zu schnell und landet im Gartenzaun

Am Donnerstag fuhr ein 19-jähriger Plattlinger aufgrund überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Auto in einen Gartenzaun. Der junge Mann versuchte links abzubiegen, unterschätzte dabei aber seine Geschwindigkeit. In Folge dessen brach das Auto aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo es schließlich in einem Gartenzaun landete. Am Auto des jungen Fahrers entstand massiver Sachschaden.