24 Gegentore kassiert

Zwei Niederlagen für U 9-Team des DSC


Nicht überzeugen konnte die U9-Mannschaft des Deggendorfer Schlittschuhclubs bei den zwei jüngsten Auftritten.

Nicht überzeugen konnte die U9-Mannschaft des Deggendorfer Schlittschuhclubs bei den zwei jüngsten Auftritten.

Von Redaktion Deggendorf

Zwei deutliche Niederlagen mit insgesamt 24 Gegentreffern musste die U 9-Mannschaft des Deggendorfer Schlittschuhclubs in den letzten beiden Spielen quittieren. In Duell gegen die Altersgenossen des EHC München verloren die Niederbayern mit 2:12 (0:9; 1:3; 1:0). Grundlage der klaren Niederlage war ein desaströses erstes Drittel mit neun (!) Gegentreffern. Die Ehrentreffer für die Deggendorfer erzielten Jonas Alt und Daniel Gavriluk. Auch in Bietigheim gab es für die jungen Deggendorfer keine Punkte, in einer torreichen Partie unterlagen sie mit 6:12 (4:2; 1:4; 1:6). Die Niederbayern fingen stark an und führten nach dem ersten Drittel mit 4:2, verloren dann aber den Faden. Die Tore für Deggendorf gelangen Daniel Gavriluk (3), Toni Fürst (2) und David Wiederkehr

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat