Vierte Auflage am 3. August

"Weißes Dinner" heuer eine Stunde länger

Veranstaltung am 3. August dauert bis Mitternacht - Umfangreiches Rahmenprogramm


Sehr beliebt war das "Weiße Dinner" schon in den vergangenen drei Jahren, heuer hoffen die Organisatoren auf einen neuen Besucherrekord.

Sehr beliebt war das "Weiße Dinner" schon in den vergangenen drei Jahren, heuer hoffen die Organisatoren auf einen neuen Besucherrekord.

Bereits zu einer kleinen Tradition entwickelt hat sich das "Weiße Dinner" im Stadthallen-Park. Für die vierte Auflage, die am Samstag, 3. August, ab 17 Uhr stattfindet, hat sich Kulturamtsleiterin Sabine Saxinger wieder ein attraktives Rahmenprogramm ausgedacht, das sie am Freitag gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Christian Moser vorstellte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat