PI Plattling

Von der Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Sonntag um 1.45 Uhr kam ein Osterhofener mit seinem Auto in der Seewiesen nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte dabei zunächst eine Hecke und den Zaun eines Anwesens. Dann stieß er abschließend gegen eine Hausmauer. Da bei dem Unfallverursacher, der leicht verletzt ins Vilshofener Krankenhaus eingeliefert wurde, Verdacht auf Trunkenheit bestand, wurde bei diesem eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Plattling: Auto beschädigt

Am Freitag zwischen 12.30 und 15 Uhr wurde ein vor einer Gaststätte am Bahnhofplatz abgestellter Skoda, angefahren und beschädigt. Ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen, entfernte sich der Unfallverursacher. Der Schaden am Skoda beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Um Hinweise wird gebeten.

Plattling: Fahrraddiebstahl

Zwischen 6. Dezember, 19 Uhr, und 13. Dezember, 14.45 Uhr, wurde vom Fahrradabstellplatz am Plattlinger Bahnhof ein schwarzes Mountainbike der Marke "Bulls" gestohlen. Dieses war mit einem schwarzen Zahlenschloss gesichert. Markante Zeichen des Fahrrades: Blauer Lenker und rote Pedale. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro.

Plattling: Auto angefahren

Am Samstag zwischen 20 und 22.15 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Passauer Straße abgestellter Dacia angefahren und beschädigt. Ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen, entfernte sich der Unfallverursacher. Der Schaden am Dacia beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Um Hinweise wird gebeten.