Messeveranstalterin Gabi Menacher über die Absage der "Seniorita 2021"

Viele schlaflose Nächte erspart


Gabi Menacher versucht, die Absage der "Seniorita 2021" positiv zu sehen: "Das erspart mir und meinem Mann viele schlaflose Nächte. Es wäre eine ewige Zitterpartie gewesen."

Gabi Menacher versucht, die Absage der "Seniorita 2021" positiv zu sehen: "Das erspart mir und meinem Mann viele schlaflose Nächte. Es wäre eine ewige Zitterpartie gewesen."

Von Redaktion Deggendorf

Letzte Woche hat Gabi Menacher ihre "Seniorita", die "Messe für die besten Jahre im Leben", abgesagt, die Ende Februar 2021 in den Stadthallen hätte stattfinden sollen. Anders als Tanja Röder, die ihre Deggendorfer Hochzeitsschau fast in letzter Minute canceln musste, bleiben ihr dadurch größere finanzielle Einbußen erspart. Trotzdem: "Es schmerzt und tut mir auch für meine Aussteller sehr leid."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat