PI Plattling

Unter Lastwagen illegal eingereist


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Unter Lastwagen illegal eingereist

Am Mittwoch, gegen 13:35 Uhr, wurde die Streifenbesatzung der Polizei Plattling auf zwei junge Männer afghanischer Herkunft aufmerksam. Die beiden Herren waren ohne Ausweisdokumente unterwegs und gaben auf Nachfrage an, dass sie einen Tag lang unter einem Lkw über Rumänien nach Deutschland eingereist wären. Dafür hätten sie 2000,00 € bezahlt. Sie wurden nach erster Aufnahme in das ANKER-Zentrum nach Deggendorf verbracht.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Osterhofen: Polizei sucht Frau eines beschädigten Opels

Am Mittwoch zwischen 14 und 14.30 Uhr ereignete sich auf dem Gelände des Osterhofener Wertstoffhofes am Stadtwald ein Verkehrsunfall. Wie der 74-jährige Unfallverursacher telefonisch der Polizeiinspektion Plattling mitteilte, touchierte er mit seinem schwarzen Mercedes einen geparkten weißen Opel Meriva. Noch bevor er sich bei der Opel-

Osterhofen: Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

Am Mittwoch gegen 23.20 Uhr wurde in Altenmarkt am Bahnhof ein 25-jähriger Mann einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei konnte er keinen triftigen Grund für den Verstoß gegen die nächtliche Ausgangssperre angeben. Ihn erwartet nun ein Bußgeld.