PI Deggendorf

Unfallverursacher flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unfallverursacher flüchtet

Am Sonntag gegen 1.50 Uhr befuhr ein 22-jähriger Deggendorfer den Östlichen Stadtgraben und wollte nach rechts in die Haslacher Straße abbiegen. Aus der Haslacher Straße kam ihm ein unbekannter Fahrzeugführer entgegen, welcher soweit links fuhr, dass der Deggendorfer nach rechts ausweichen musste. Durch das Ausweichen kollidierte der Deggendorfer mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Der entgegenkommende Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort, ohne dem Deggendorfer das Feststellungsinteresse zu ermöglichen. An den beiden beschädigten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang und dem unbekannten Fahrzeugführer.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

Am 1. Februar zwischen 19 und 21.30 Uhr stellte ein 59-jähriger Deggendorfer sein Fahrrad, mit einem Spiralschloss versperrt, An der Stadtmauer in Deggendorf vor einem Café ab. Als er sein Fahrrad wieder abholen wollte, musste er feststellen, dass es offensichtlich gestohlen wurde. Es handelt es sich um ein graues Fahrrad der Marke Carrera mit einem Wert von ca. 150 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zu möglichen Tätern.